METZGER MIT QUALITÄT

Die Metzgerei Weichslgartner steht für Familientradition im Metzgerhandwerk – mit Alexander Mayer ist unsere Metzgerei bereits in der 2. Generation. Er steht für Engagement und Fachwissen. Für die Überzeugung, dass Qualität im Fleischhandel mit jedem Bissen schmecken muss. Dass nur die besten, natürlichen Zutaten den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Aus der Region, für die Region. So sorgen wir jeden Tag für Hochgenuss.
Mein Name ist Alexander Mayer ich bin Inhaber der Metzgerei Weichslgartner in Altdorf bei Landshut. Ich bin Metzgermeister aus Leidenschaft. Qualität und Sauberkeit sind in unserem Geschäft das Wichtigste. Allerdings gehört noch viel mehr dazu, eine Metzgerei zu führen. Unter anderem ein gut ausgebildetes Team, das Spaß an der Arbeit und Freude am Umgang mit Kunden hat. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen all meine Visionen und Ideen mit, sonst würde es nicht funktionieren. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.
Mein Name ist Stephanie Mayer, als Metzgermeisterin führe ich mit meinem Vater das Familienunternehmen weiter. Ebenso wie Ihm, ist es auch mir wichtig nur auf Produkte aus unserer Region zu setzen und unseren eigenen Anspruch an die Qualität zu halten.
Mein Name ist Stephanie Mayer, als Metzgermeisterin führe ich mit meinem Vater das Familienunternehmen weiter. Ebenso wie Ihm, ist es auch mir wichtig nur auf Produkte aus unserer Region zu setzen und unseren eigenen Anspruch an die Qualität zu halten.

Team